Sie ist zu beliebt bei Männern?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, sie ist mit Dir zusammen, möchte Dich auch am liebsten täglich sehen, also stehst Du in der Beliebtheitsscala ganz oben.

Wenn ihr gut zusammen passt und die Gefühlsebene stimmt, sind die "Konkurrenten" für Dich gar keine Gefahr, Du musst ihr halt schon vertrauen.

Alles Gute für Dich.

Um mit so einer Situation klar zu kommen, gehören dazu eigentlich nur 2.Dinge:

-Vertrauen

-Selbstbewusstsein

Mehr nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Fakt ist doch, dass diese NUR Freunde für sie sind. Hätte sie Interesse an denen, dann wäre sie auch mit einem davon zusammen und würde nicht mehr von dir wollen.

Weiterer Fakt ist, dass sie diese sogar für dich korbt und zu dir steht!

Ist meiner Meinung nach besser, als wenn sonst keiner Interesse an ihr hat und du nicht weißt ob sie dich nur nimmt, weil du der einzige bist. So weißt du aber das sie nur dich will, OBWOHL es auch andere gibt die ihr Interesse zeigen.

wie soll ich auf lange Sicht mit so viel Konkurrenz mithalten können?

Wenn du dir ernsthaft diese Frage stellst, dann hast du schlicht zu wenig Selbstbewusstsein und Vertrauen für so eine beliebte Frau. Dann bleibt dir nur übrig, eine unbeliebte Frau zu wählen, bei der du dich sicherer fühlen kannst.

Oder du gewinnst an Selbstbewusstsein und Vertrauen hinzu. Aber das ist leichter gesagt als getan...

Wenn sie klar Position bezieht dann gut, wenn das auf Dauer so weitergeht dann wird es Nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne