Sie ist verliebt in meinen Kumpel und ich in sie?

6 Antworten

Als Nummer 2 vielleicht. Und ob das dann die beste Basis für eine Beziehung ist... na ja.

Gib es auf sie liebt dich nicht und wird es auch nicht das ist die realität

Probieren geht über studieren.

Du musst einfach den ersten Schritt machen und ihr Dein Interesse signalisieren.

Viel Glück 🤞

Keine Ahnung. Offenbar hast du noch nicht dein Glück versucht. Musst halt schon dich an sie ranmachen um zu sehen ob da was laufen könnte. Wenn du es nicht versuchst wirst es nie herausfinden

Du hast sicherlich noch gute Chancen bei ihr.

Genau wie nahezu jeder andere.