Sie ist seit kurzem in einer Beziehung?

3 Antworten

Sie ist in einer Beziehung hast du gesagt. Dann solltest du sie lassen, bevor du da etwas kaputt machst. Wenn sie nicht glücklich ist, wird sie sich schon selbst zu helfen wissen.

Wäre hilfreich zu wissen, wie ihr zu einander steht. Aber grundsätzlich wenn sie in einer Beziehung ist, mach nicht diesen Bruder.

Wenn ihr schon gut miteinander klar kommt und euch gut kennt, zeig ihr, dass du auch Interesse hast aber dräng dich auf keinen Fall auf. Das kann zwar dazu führen, dass sie ihre Beziehung beendet, aber wahrscheinlich nicht zu 100% aus eigenen Stücken und vielleicht bereut sie es später.

Wenn du denkst, dass die Beziehung eh nicht lange hält, ist es auch nicht so schlimm wenn du denkst, dass du in die Friendzone rutschst. Wenn du da nicht lange drin bist, kommst du gut wieder raus bzw kannst darauf die Beziehung aufbauen, was eher vorteilhaft ist

Du scheinst sie nicht zu lieben, sondern sie besitzen zu wollen. Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du sie in Ruhe lassen.