Sie ist sauer auf mich - Was tun?

4 Antworten

Ein Haus welches auf derartig unnötigen und unsinnigen Lügen aufgebaut ist, das kann auf Dauer nicht stabil bleiben, früher oder später fällt es in sich zusammen. Mir ist auch absolut schleierhaft, was Du damit eigentlich bei diesem Mädchen bezweckt hast. Bist Du wirklich so naiv und glaubtest Du tatsächlich, das Du dieses Mädchen mit solchen Storys beeindrucken könntest. Was Dir übrig bleibt, das wäre einfach Farbe bekennen, Dich bei dem Mädchen zu entschuldigen und abwarten was passiert.

schreib ihr die warheit und schreib auch ganz genau warum du gelogen hast, und was du dir dabei gedacht hast, auch wenn du dich damit bloßstellst.

nur so kannst du ihr vertrauen wieder zurückgewinnen.

Ganz ehrlich, das ist richtig mies... Ein mädcheb anzulüfen um ihre aufmerksamkeit zu bekommen, ist richtig mies ... Besonders da du sie scheinbar noch nicht solange kennst. Normalerweise würde ich sagen, es ist vorbei, weil KEIN mädchen einen lügner will, aber vl kannst du sie ja i-wie erreichen & ihr alles erklärn, das ist alles was du tun kannst - EHRLICH SEIN!