Freundin geht zum ex Freund

9 Antworten

Sicher ist das in Ordnung, aber in einer Beziehung sollte man trotzdem weit sein, dass man sich nicht wegen sowas streiten muss. Da sollte es normal sein, dass man sowas sagt.

Also meiner Meinung nach, hat sie nichts bei ihrem Ex verloren! Denn sie ist ja mit dir zsm. Und wenn sie geht, sollte sie dir das nicht verheimlichen! Suche doch bitte das Gespräch.

Naja, es kann ja sein das sie noch befreundet sind. Jedoch ich persönlich, wäre wohl auch ziemlich sauer, wenn mein Freund einfach so ohne dies mit mir abzusprechen, zu seiner Ex geht. Ich meine, sie ist ja schliesslich aus einem Grund seine EX(!). Das du so reagierst ist völlig normal. Sprich mit ihr drüber, warum sie zu ihm geht etc. und wenn es dich stört musst du es ihr offen sagen.

Em, Wenn mein Freund zu seiner Ex gehen würde ( dann auch noch nach hause ? ) Ich würde an die decke gehen! Was für einen guten grund hat man den um zu dem ex wieder zu gehen ? Gar keinen. Frag sie mal was sie da wollte.. Vorallem ohne dir bescheid zu sagen. Das geht ja mal gar nicht

Das ist ein no go! Ich finde, sie muss dich nicht fragen, sondern einfach bescheid sagen, dass sie dahin geht!

Was du nicht weißt, macht dich auch nicht heiß!

Pass auf dich auf, Augen auf. 👀