Sie ist nicht die Richtige, wegen ungutem Bauchgefühl?

2 Antworten

Hattet ihr das auch schon, dass eigentlich alles passte aber das Bauchgefühl sagte euch etwas anderes.

Ja, aber da hat der Typ dann eindrucksvoll bewiesen, dass mein Bauchgefühl richtig war.

Wenn du auch in Nachhinein nicht eine einzige Sache findest, die das bestätigen würde, solltest du auch drüber nachdenken, ob's an dir liegen könnte. Ob du gerade einfach nicht bereit für eine Beziehung bist. Oder je nach deiner Vergangenheit, ob du ganz generell ein Problem mit Bindung haben könntest.

Wo heftige Reaktionen nicht.

Aber im Nachhinein zeigte sich das der Charakter doch nicht passte. Und man sich da auch selbst Belügt.