Wie ging eure Beziehung zu Ende - sehr plötzlich oder sehr schleichend?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schleichend 75%
Plötzlich 25%

2 Antworten

Schleichend

Meine letzte Trennung verlief für mich schleichend, für meinen Ex kam sie wohl überraschend. Ich denke es hängt davon ab, auf welcher Seite man steht wie sehr man sich (noch) für die Beziehung interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat sich bei mir über Monate hingezogen, dass ich mich emotional entfernt habe. Bis ich dann den Entschluss gefasst habe, dass ich so nicht mehr mag.