Sie ist kleiner als ich was tun?

7 Antworten

Das Problem kenne ich sehr gut... Eine Weile geht es immer ganz gut, wenn ich auf den Zehenspitzen stehe und den Kopf etwas in den Nacken lege. Er beugt sich gleichzeitig ein Stück zu mir runter.

Nach einiger Zeit ergibt sich dann aber immer ein Problem: Mein Nacken fängt an, wehzutun. In dem Moment gibt es eigentlich zwei Möglichkeiten. Erstens: Aufhören, Pause machen und später weiterküssen. Zweitens: Eine Treppe suchen. Ich stelle mich auf die erste Stufe, er bleibt unten stehen. Passt meistens perfekt ^^

Oder wir küssen uns einfach nicht im Stehen, sondern zum Beispiel während ich auf seinem Schoß sitze. Dann ist der Größenunterschied auch kein Problem mehr.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

Naja so, wie es zwischen mir und meinem Mann geht. Wir befinden uns auch nicht auf Augenhöhe, weil ich größer bin ^^

Küssen geht immer, in allen Lebenslagen :-)

Ist doch perfekt wenn sie kleiner ist!

Viele denken das ist besser das Mädchen guckt nach oben geht auf die zehnspitze....

In der Regel steigen Mädchen auf Leitern, um ihren Freund zu küssen.