Sie ist einfach verschwunden?

Ich finde dass unreif ohne was zu sagen.

Ich habe ADHS und bin bei sowas extrem entfindlich

Chris1202  06.10.2024, 14:50

feste Freundin, also Liebe? Oder nur Freundin?

Rene9119
Beitragsersteller

Kennenlernphase

4 Antworten

Naja, du hast etwas gemacht mit dem sie nichts anfangen kann. Denk mal drüber nach was du gemacht hast und wie ihre Reaktionen waren.

Lass´sie einfach in Ruhe. Wenn sie will, dann wird sie sich schon bei dir melden.

Hi

Schieß sie in Wind. Sie hat nicht mal den Mut dir zu sagen dass sie kein Interesse hat oder dich nicht mehr sehen will. Ist für mich auch sehr unreif.

Aber geh nicht davon aus das es an dir liegt. Sie hat irgendwie ein Problem damit. Du findest jemand Neues. :)

Und ja ich kann nichts mehr machen..

Korrekt.

Soll ich vielleicht zu ihr nach Hause und gucken?

Nein, das könnte dann in den Bereich Stalking fallen. Lass es einfach. Sie hat doch sehr deutlich gemacht, dass sie nichts mit dir zu tun haben will.

Sicher ist das keine schöne Art und Weise - aber manche Menschen sind halt so. 🤷

Rene9119
Beitragsersteller

Okay dann weiß ich bescheid

da könnte man zwar einen spannende Spielfilm draus machen, aber höchstwahrscheinlich will sie nicht mehr, war aber ich mutig genug, dir das zu sagen.