Sie ist 41, ich 21 -> kann das was werden?

Bin mit ihr zufällig im Bett gelandet, sie ist wie gesagt 20 Jahre älter.

Sie verdient (echt sehr sehr gut, sehr überdurchschnittlich), ich auch nicht all so schlecht. Meint ihr das kann was werden oder eher so lockeres?

2 Antworten

Nein also die hat Geld und kann sich Sex und Männer kaufen wie Sie möchte.

Die wollte dich nur einmal probieren für eine Nacht und vielleicht für weitere Sexabenden aber mehr wird da nichts mehr sein.

Wie kommst du den auf den Gedanken das eine gut bereichernde Frau Interesse an einen jungen Mann hat der wahrscheinlich auch nicht fest im Leben mit einem guten Einkommen steht?

Genieße es so gut du kannst und es möglich ist aber bilde dir nicht mehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Ich glaube nicht, dass sie sich als Partner haben will, ihr seid nicht auf Augenhöhe und du noch sehr jung.

Genieße es, wenn ihr Spaß miteinander habt, mehr wird da nicht sein.