Ich hab Mommy issues?

6 Antworten

Mein Vater hat auch eine ältere Frau geheiratet. Meine Mutter. Morgen wird sie 81 Jahre und mein Vater ist noch 2 Monate 80 Jahre.. Das sind Zahlen. 😀

Alles gut, ihr seid auch fast gleichaltrig. Und jung. Passt doch.

"Mommy issues" wären es vielleicht, wenn du dich ab 30 Jahren aufwärts umsehen würdest.

Das hat nichts mit Mommy-issues zu tun.

HSVforever260
Beitragsersteller

Wusste nicht wie ich das nennen sollte

Bro, 1 - 3 Jahre älter sind doch keine Mommys.🤣

Um eine Mommy zu sein, muss sie mindestens so alt sein, dass sie tatsächlich deine Mutter sein könnte.🤣🤷🏼‍♂️

HSVforever260
Beitragsersteller

Wusste nicht wie ich formulieren sollte

Ich sehe das Problem jetzt nicht bei zwei Jahren Unterschied.

(18-20)

Das ist kein Mommy-Issues.

HSVforever260
Beitragsersteller

Ja wusste nicht wie ich das formulieren sollte…