sie ist 2 jahre älter?

2 Antworten

mach dir mal keinen kopf!!!! Unter deinen 14 jährigen freunden mag das vielleicht komisch sein aber wenn du nur ein paar jahre älter wirst, ist es ganz schnell total egal. Jetzt fällt das ganze nur etwas mehr auf, da ihr euch möglicherweise noch in der pupertät befindet.

Hallo. Wo genau liegt denn das Problem für dich😊? Findest du den Altersabstand denn wirklich so groß? Mfg

fantadosecola
Beitragsersteller

ja iwie schon bilde ich mir das nur ein??? ist das nt schlimm??

Kloane8601988  17.02.2024, 23:50
@fantadosecola

Nein. Ist absolut nicht schlimm. Ihr beide müsst euch gut damit fühlen. 2 Jahre ist wirklich nichts. Alles gut dir.