Girl geschwängert mit 16- Totalausfall im Home?

7 Antworten

Du hast deine Situation noch nicht erfasst. Wäre schön, wenn du von dem Vater nicht nur den Spitznamen sondern auch den richtigen Namen + Anschrift kennst.

The1IronMan  07.03.2023, 00:57

Ja, Das ist das Problem.

Sie denkt dass alles Sei ein Spiel.

Sie versteht nicht was das für eine Verantwortung ist und dass Sie dafür "Kämpfen" muss.

Sie ist ein Kind!

Sie sollte so eine Verantwortung noch nicht führen.

Moin,

dein Text liest sich sehr schwierig.

Ommm sagen und Rational überlegen ... abwarten ... Frauenarzt und testen ... Mit deinem Freund beraten ... deine Zukunft planen. Anwalt und Alimente kann auch ein Thema werden! ...

Grüße

Lass deiner Mutter etwas Zeit. Es ist eine Lebensveränderung die auf dich, aber auch auf sie zukommt. Sie wird sich mit Sicherheit, deine Zukunft etwas anders vorgestellt haben. Alles Gute für euch. 🙂

Geh zum Frauenarzt.

Wer soll euch ernähren.

Ein Baby ist doch keine Plastikpuppe.

Da bist Du selber Schuld, Hättest deinen Kopf benutzt und ihm IMMER ein Kondom gegeben dann hättest das Problem nicht.

Da solltest Du von Niemanden Mitleid erwarten, Klar sollst Du Hilfe bekommen dass Ihr Euch Entscheidet aber Mitleid solltest Du von Niemanden bekommen.