Sie inruhe lassen aber liebe sie trotzdem?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich getrennt hat, sollte man nach Möglichkeit, auch erst einmal getrennte Wege gehen, bis sich alles beruhigt hat.

Ihr seid doch sicherlich noch jünger und habt kein gemeinsames Kind? Wenn das so ist, dann habt ihr keinen zwingenden Grund, den Kontakt zu halten. Es gab doch mit Sicherheit Gründe für diese Trennung, die trotz Liebe vollzogen worden ist. Die solltest du dir vor Augen führen.

Mein Rat wird dir vermutlich nicht hilfreich vorkommen, aber es ist der beste und schnellste Weg, um die Gefühle runterzufahren und einen klaren Kopf zu bekommen.

Captainhook483
Beitragsersteller

Bin halt im Moment bei ihr wir haben Sex und sowas aber sie hat auch Sex mit andren und fühl mich so alleine wenn ich alleine nach Hause fahre