Sie hört nichts mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Vorbericht mit dem Duschen wahrscheinlich ein Ohrenschmalzpfropf auf dem Trommelfell. Da reicht morgen ein Arztbesuch zum Ohren spülen.

Oder ein Hörsturz. Der sollte heute noch notfallmäßig behandelt werden. Je eher er behandelt wird, desto besser sind die Aussichten, dass die Hörfähigkeit schnell und vollständig wiederhergestellt wird.

Gute Besserung

Es gibt die Krankheit Hörsturz die plötzlichen Hörverlust bringen kann, sie sollte dringend zum HNO Arzt gehen und zu schauen ob's ne akute behandelbar Sache ist oder alters Schwerhörigkeit wo. Nur Hörgeräte etwas verbessern

Geh bitte mit ihr zum HNO-Notdienst.

Das kann alles mögliche sein.
Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tinnitus. Sie sollte mal zu einem HNO gehen und sich Hörgeräte besorgen.

Kosten doch nur 10€ pro Stück.

Dackodil  27.06.2021, 14:39

Bei Tinnitus wird man nicht (fast) taub, vor allem nicht so plötzlich.

Gina004
Beitragsersteller

Hört man bei einem Tinnitus denn garnuchts mehr?