Sie hat nur spontan Zeit für ein Treffen?

1 Antwort

Wenn du ihr schreibst, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat, kann es sein, dass sie sich nicht meldet.

Warte noch ein paar Tage, frag dann nochmal nach, ob sie jetzt weiß, wann die Cousine Geburtstag feiert. Ansonsten könnt ihr ja einen Tag ausmachen und wenn nichts dazwischen kommt, trefft ihr euch. Falls etwas dazwischen kommt, sollte sie einen Gegenvorschlag machen, auf den du wiederum eingehen kannst.

juli1899
Beitragsersteller

Ich möcht ja nicht das sie sich von selbst meldet sondern das sie einen klaren Termin raushaut. Spontan ist halt schwierig da ich Samstag schon verplant bin und ich das Date eigentlich für Freitag angesetzt habe.