Mit guter Freundin ins Kino - Küssen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

He so eine findet man nicht jeden tag (so wie du sie beschreibst) Ich würde es nochmal wagen. Falls es nicht hinhaut denke ich wird es danach so sein wie bei deinem ersten "korb". Sie wird aber glaub drauf eingehen, denn ihre letzte Beziehung hat sie ja normalerweise überwunden. Viel Glück! :)

Hallo!

Wenn sie dir lange tief in die Augen schaut, wäre der Kuss nicht so verkehrt! :)

Grüße, Dreams97

wenn du sie küssen willst, weil du sehr verliebt in sie bist, überrumpel sie nicht mit dem Kuss.

Komm mit deinem Gesicht ganz langsam näher und schau ihr tief in die Augen.

Da hätte sie genug Zeit, noch rechtzeitig auszuweichen, wenn sie noch nicht so weit ist, sich von dir küssen zu lassen....

Dann musst du noch warten

Ich würde sie erst mal nicht küssen...weil wenn sie zurück weicht, verletzt es dich wahrscheinlich. Deshalb würde ich erst mal schauen ob sie oft deinen Blick sucht und ob sie auch versucht deine nähe zu suchen weil wenn sie das macht dann würde ich erst einen weiteren schritt versuchen.

Wenn sie dich im film anschaut und du sie dann auch und wenn du weist das es der richtige moment ist tu es einfach .