Sie hat mich sitzen gelassen, was antwort ich ihr?

3 Antworten

Schreib ihr, dass Du dich total gefreut hättest, sie wieder zu sehen, du jetzt etwas enttäuscht bist aber hoffst, dass es trotzdem bald zu einem Treffen kommt :)

Hey, das ist echt eine sehr doofe Situation... Vieleicht viel es ihr aber auch nicht ganz leicht dich nach so langer Zeit wieder zu sehen...ich mein sie hatt sicher sehr Liebeskummer weil du damals nicht in sie verliebt wirst...da ist das wirklich nicht leicht (eigene Erfahrung). Aber jetzt zu deiner Frage: Schreibe sie ganz normal an mit "Hey" oder so, dann das übliche wie gehts, was machst du gerade so - immer mit Gegenfrage. Natürlich wirst du ihr antworten das es dir nicht so gut geht und erzählst ihr das du dir echt Mühe gegeben hast, sehr traurig und wütend datüber bist und du dich fragst warum sie nicht gekommen ist. Ich hoffe so klärt sich das...! Liebe Grüße Mathildita

Versuch es ihr nicht böse zu nehmen! Ist echt arschig was sie gemacht hat, aber wenn du sie nicht "aufgeben" willst, dann musst du das jz irgendwie vergessen! Frag sie nochmal nach nem treffen!! Vielleicht kommt sie ja dann und vllt war es ja wirklich so, dass sie verwandte zuhause hatte! Halt den Kopf oben, das wird schon ;) Viel Glück