Piercing zu früh gewechselt?

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, was für ein Piercing das ist.

Generell sollte man mindestens 6-8 Wochen warten. Das erste Piercing ist ja auch dicker als die normalen und das hat seinen Grund.

Hallo,

Also erstmal: Was für ein Piercing?

Und dann: Piercings sollte man erst wechseln, wenn sie komplett verheilt sind oder es wirklich notwendig ist.

Tue wieder den Ersteinsatz hinein, desinfiziere es täglich zweimal und pflege es mit Kochsalzlösung.

Wenn es nicht besser wird, gehe zum Piercer.

Liebe Grüße

jackdaniels1923
Beitragsersteller

Es ist ein lippenpiercing

BrightSunrise  12.06.2017, 18:23
@jackdaniels1923

Und wieso hast du es so früh gewechselt? Hat denn dein Piercer nicht erklärt, was du machen sollst?