Freundin betrogen - App löschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, kann weitermachen 70%
Ja, abmelden/ löschen 30%

8 Antworten

Ja, abmelden/ löschen

Wenn ihr die Beziehung noch weiter führen möchtet und du bereit bist, ihr das zu verzeihen, solltet ihr auf jeden Fall intensiv darüber reden, warum das passiert ist, wie es euch damit geht und unter welchen Bedingungen die Beziehung weiter geführt werden kann und da war für mich ganz klar ein Punkt, dass sie sich von sämtlichen Datingapps abmeldet/das Profil löscht und die App deinstalliert.

Habe jetzt noch Mal genauer gelesen und gesehen, dass es keine Datingapp ist, in dem Fall würde ich mit ihr darüber reden, was sie in dem forum macht und warum und wenn das halt nur ist um Leute kennenzulernen und so und sie es nicht ausschließen könnte, dass sie da noch Mal wen gut findet, würde ich schon sagen dann sollte sie das lassen. Wenn sie da aber eigentlich aus ganz anderen Gründen ist und das jetzt sich mit einer Person so ergeben hat warum auch immer sollte sie aus den anderen Gründen auch weiter in dem Forum unterwegs sein können, aber ihr solltet halt öfter drüber sprechen, wie die Beziehung läuft und ob einem von euch da was fehlt oderso.

Ja, abmelden/ löschen

Du kannst das Verlangen, aber bringt das was wenn du ihr vielleicht nie wieder wirst voll vertrauen können? Eine Fortführung der Beziehung macht nur dann Sinn wenn du das mit ihr aufarbeiten kannst und neues Vertrauen wieder her gestellt werden kann. Und wenn das wirklich möglich ist, dann brauchst du zu dieser App im Grunde kein Wort mehr verlieren, das ist dann Nebensache.

Nein, kann weitermachen

Warum solltest du das Verlangen ? Mach Schluss und such dir jemand treuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kann weitermachen

Hey,

Sie soll draufbleiben und du solltest dich trennen.

Es gibt einen Grund, dass sie nach anderen Männern schaut. Wenn du diesen Grund nicht beseitigst/beseitigen kannst, wird das Abmelden nichts ändern, dann versucht sie es wohl auf andere Art und Weise.

LG

Verlangen kannst du viel. Ob sie dem entspricht, ist ne andere Frage.

Grundsätzlich ist aber nicht das Forum das Problem. Sondern das Defizit an Loyalität deiner Partnerin.