Mein Freund hat mir eben gebeichtet dass er mich betrogen hat?

2001Jasmin  07.04.2022, 23:37

Wie alt seid ihr?

laooola
Beitragsersteller

er ist 31 ich 26

25 Antworten

Eigentlich hat er also nicht dich betrogen, sondern sie, wenn er mit ihr noch zusammen war und dann was mit dir hatte... Aber egal. Ich würde mich erst Mal von ihm trennen und ihm sagen, dass er erst Mal für sich klar kommen soll und erkennen soll, was er will. Und er sollte erst Mal über die andere hinweg kommen, falls er sie nicht will.

laooola
Beitragsersteller

Na ja aber seit Dezember ist er eben auch mit mir in einer Beziehung und dann hat er mich ja genauso betrogen

Pseudohirni  08.04.2022, 09:17
@laooola

ja nein.. nicht das es einen großen Unterschied machen würde aber.. er hat sie betrogen und dich verarscht ;D

Nein, so etwas könnte och nicht verzeihen. Dass heißt, du warst zunächst die Affäre, mit der er eine andere betrogen hat und dann hat er euch beide weiter betrogen, nur andersrum. Widerlich. Würde mich sofort trennen.

Nein.. könnte ich nicht .

Stell dir Mal die Frage :" warum sollte er jetzt treu bleiben, wenn er das Mädel vor dir bereits verarsxht hat ." Ich mein zu dem Zeitpunkt eurer Dates war sie eigentlich die wichtigste Person in seinem Leben.

Also meine Erfahrung ist, dass Menschen sich nicht ändern... (Bin männlich und 29)

Das er zweigleisig gefahren ist, finde ich verständlich. Aber ich würde das Verschweigen glaube ich nicht verzeihen. Sowas kann man machen, dann muss man aber auch offen dazu stehen. Ehrlichkeit ist für mich der elementarste Grundstein einer Beziehung.

Nein, ciao. Vertrauen ist für immer hin.