Sie hat mich betrogen und ghosted mich?

2 Antworten

Ich kann verstehen das du diese Frau am liebsten anzünden würdest ... und ich kann es dir nicht mal verübeln.

Im Endeffekt wenn du es wircklich nicht aushalten kannst, einfach ihr alles ein mal (die ganze Wut und Trauer) in eine Nachricht verfassen und dannach die Nummer löschen und diesem Menschen aus dem Leben verbannen.

Noch besser wäre es natürlich die Nummer direkt zu löschen ohne alles zu schreiben, aber da kann ich nachvollziehen wenn es dir da schwer fällt.

Das was ich dir aber versichern kann das die Taten dieser Frau früher oder später auf sie zurück fallen werden ohne das du etwas tust (Karma erledigt alles).

moritz1558
Beitragsersteller

Danke für die netten worte