Sie hat meine Gefühle nicht erwidert :-/

7 Antworten

Höre auf das , was sie sagt....Sei auf gar keinen Fall aufdringlich, sonst bist Du sie schneller los, als Du bis 3 zählen kannst! Sie hat Dir gesagt, was Sache ist, das mußt du so hinnehmen.....an sie denken kannst du trotzdem, mit ihr reden auch, in sie verliebt sein auch, aber wenn sie keine Beziehung will, ist das eben so ! Alles Gute !

Nun, eigentlich ist ihre Antwort recht deutlich gewesen, sie findet Dich einerseits sehr nett, aber kann sich halt momentan eher keine Beziehung mit Dir vorstellen. Jetzt liegt es doch an Dir, wie Du mit dieser Situation am besten umgehen kannst. Wenn Du in der Lage bist, kannst Du Dich ja weiterhin mit ihr treffen und zumindest in der Hoffnung leben, dass sie irgendwann mehr Gefühl für Dich empfindet. Allerdings musst Du auch damit rechnen, dass Du auf ewig nur ein guter Freund für sie bleiben wirst... Das kann Dir von hier bestimmt niemand mit Sicherheit sagen...

Dafür kann es mehrere Erklärungen geben. Ich musste einen Kumpel mit einem ähnlichen Satz vertrösten, da ich damals in einen anderen Jungen verliebt war.

Jedoch kennst du sie erst 4 Wochen, ich glaube eher das du einfach noch zu neu bist als das sie sich traut dazu irgendetwas zu sagen.

Hey :)

Ihre Reaktion zeigt, dass sie noch nicht bereit dafür ist (Wie sie schon gesagt hat). Ich würde etwas auf Abstand gehen, da du ja meintest du bist ihr in letzter Zeit sehr nah gekommen.

Es könnte etwas draus werden, du musst ihr nur Zeit lassen und ihr vielleicht beweisen, dass du es ernst meinst, ihr vielleicht mal ein kleines Geschenk kaufen oder so etwas in de Art. :)

LG

Dann war es definitiv keine Liebe auf den ersten Blick... jedenfalls nicht bei ihr. Vielleicht braucht sie wirklich Zeit für sowas, viele Menschen verlieben sich nicht so schnell. Vielleicht hat sie aber auch gar kein Interesse und sieht dich wirklich nur als guten Freund (will dich deshalb nicht verletzen und schiebt die Zeit vor), dann musst du es für dich entscheiden, ob du weiterhin mit ihr befreundet sein willst/kannst, oder es dann gar nicht mehr klappt. Um das herauszufinden, hilft aber nur eine klare Antwort von ihr, oder Geduld von dir. Viel Glück!