Sie hat keine Gefühle mehr trotzdem kämpfen?

2 Antworten

Dein riesiger Text mach schon klar das du da sehr viel investierst und das ist auf einer Seite lobenswert. Aber auf der anderen Seite gibt es glaube ich, fast nichts endgültigeres als wenn eine Frau sagt, sie hat keine Gefühle mehr. Ich würde es gut sein lassen, am Ende tust du nur dir selbst sehr weh und vieleicht ihr auch noch. Das bringt nichts, manchmal muss man es einfach akzeptieren und wo anders neu anfangen. Wird sicher hart aber das geht vorbei, ich weiß es ;-)

JaNeIstKlar355
Beitragsersteller

Das stimmt ich habe sehr viel Zeit und Kraft reingesteckt. Im Endeffekt hat es sich auch gelohnt, weil es doch eine unglaublich schöne Zeit war. Gerade das macht es so schwer… ich werde trotzdem nochmal nachfragen wie das ganze jetzt so gekommen ist. Und letztendlich heilt Zeit ja bekanntlich alles, also Kopf hoch :)

acaron  21.02.2022, 11:24
@JaNeIstKlar355

Es ist gut das du es selbst erwähnst den ich habe mit mir gekämpft, ob ich es sagen soll oder nicht und habe mich dagegen entschieden. Es ist so, wenn du nachfragst könnte das mehr weh tun als du denkst. Aber die andere Wahl ist auch nicht unbedingt besser. Wenn du einfach so akzeptierst das Schluß ist, wirst du dich im nachhinein wahrscheinlich immer zu fragen was los war. Am Ende ist es deine Entscheidung und du musst mit ihr leben.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute Bruder ;-)

Ich hatte eine ähnliche Situation mit mit einem Mann, wir hatten uns von Tag 1 sehr gut verstanden. Ich dachte, er sei mein Seelenverwandter endlich hatte ich meinen Traummann gefunden. Er habe mir in dieser kurzen Zeit (innerhalb von drei Monaten) seine Gefühle gestanden und er versprach mir eine gemeinsame Zukunft. Nach einem Monat bereits setzte ich endlich meine rosarote Brille ab und mein Instinkt hat mich wieder in die Realität zurückgeholt. Ich hatte plötzlich ein ungutes Gefühl bei ihm... tja ich habe herausgefunden, dass er andere Frauen datet. Habe ihn natürlich konfrontiert, seine Begründung war, seine Gefühle haben abgenommen. Kannst dir sicher vorstellen, wie ich mich dabei gefühlt habe... richtig verarscht. Moral der Geschichte, fange nie zu schnell etwas mit einer Person an ohne sie vorher gut zu kennen. Lass dir Zeit genug Zeit in der Kennenlernphase, wenn ihr euch auf von Anfang auf Freundschaft+ geeinigt habt, dann wird es in der Regel auch so bleiben bis jemand von euch etwas besseres findet. Warum ich denke, dass sie einen Neuen gefunden hat? Weil sie dir einen unglaubhaften Grund angegeben hat, dass sie keine oder nur noch wenig Gefühle hätte für dich. Das bestätigt nur meine Vermutung, dass sie jemand anderen gefunden hat. Ich kann dir nur von solchen Menschen abraten. Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, dann musst du das schon von Anfang an kommunizieren und dir Zeit lassen, die Frau für mehrere Monate kennenzulernen. Es tut mir leid, aber besser du lässt es sein. Sie war es nicht und wird es nie sein. Schau dich weiter um, es gibt genug Frauen, die eine ernsthafte aufrichtige Beziehung wollen.