Sie hat kein Interesse mehr nach Date?

4 Antworten

Man kann das aus der Ferne schlecht beurteilen.

Es kann zwischenmenschlich gehapert haben, keine große Anziehung bestanden haben, sie hat evtl. noch andere Eisen im Feuer.

Ihre Kopfschmerzen sind natürlich feige, dann sollte sie Dir lieber sagen, warum sie sich nicht treffen möchte.

Alles Gute für Dich

Klingt genau wie das Übliche:

Sie datet gerade noch ein paar andere Kandidaten um dann später ihre Auswahl zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst Du sie fragen.

Sonst bleibst Du ewig im Ungewissen.

Hallo. Vlt hast du irgendwas falsches gesagt oder sie hat was von deinen Freunden mibekommen das du was komisches gemacht hast oddr so.