Sie hat einen Freund, interessiert sich aber noch für mich?

5 Antworten

Eure Wege trennen sich, also brauchst du keine Angst vorm Ansprechen haben

Hmm sie wirkt, als wäre sie sich in der Beziehung nicht sicher..

Hey, Ich weis wie du dich fühlst nur das ich ein mädchen bin und er ein mann. Naja egal er haat aber auch keine freundin und will nur freundschaft. Ich ssage dir jetzt zwei Tipps. 1. Geh zu dem mädchen hin und frage ssie einfach ob ihr euch treffen könnt im cafe oder zum esssen oder sso aber lieber nicht wo ihr alleine sseid wie kino. Naja und 2. schicke ihr auch signale wenn du sie magsst den nur wer kämpft kann am ende gewinnen oder verlieren. Ich hoffe das es gut für dich ausgeht

LG: Laura

XxKingDomixX  04.07.2017, 23:19

Digga was geht ? Sie Fragen ob sie was unternehmen will. Klar küss sie doch klar neben ihr Freund, sie wird auch bestimmt zustimmen. Haha oh man

Hm wirf n Stein hin und schau ob sie ihn aufhebt.

Wenn nein schlechtes Zeichen...

Wenn ja lauf weg.

Was das fürn Sinn hat sei dahin gestellt aber eins ist klar und lass dir das ganz genau sagen wenn du die nächsten Tage/Wochen nichts tust ist sie weg. Weg. Versuch sie anzusprechen wenn du sie echt gerne magst und schau ob ihr euch wieder/ oder ihr euch eben gut versteht. Dann kannst du weitermachen...aber deinem Leben ist das scheis egal, machst du nichts, kriegst du wahrscheinlich auch nicht. Wenn du sie wirklich magst, versuch es lieber und bekomm die Chance. Besser als zu sagen "was wäre...wie schön es jetzt wäre wenn...unso. Lass dir das durch denn Kopf gehen vermassel deine Chance nicht. Kopf hoch, wünsch dir Glück.

Könnte  es sein, dass sie eben mit ihren Freund unglücklich ist und du wärst eben der nächst beste. Das heißt aber nicht das du "Der richtige bist".

Versuche durch Freunden oder sonst wie,  wie es mit der Beziehung beider stehen. Wenn du nur Positives hörst, dann solltest du dich verpissen, weil du sie (denke ich) damit beeinflusst ,weil sie sich noch nicht sicher ist, mit ihren Gefühlen und du damit sehr sehr viel Schaden anrichtest kannst. Falls du fast nur negatives hört ... Na dann weiß du ja was du tun musst.. Attacke

Dir viel Glück

XxKingDomixX  04.07.2017, 23:22

Korregierung: Du kannst ja eig richtig auf die Kac*e hauen, ist ja egal wenn du es verkac**st .. Du siehst sie eh ja nie wieder dann xD