Schlechtes Timing Liebe?

2 Antworten

Wenn er sich distanziert, dann solltest du es auch tun, egal wie schmerzhaft es ist. Frag auch nicht nach einem "warum". Die Antwort weißt du ja bereits. Warte ab was und ob er was macht. Es ist schwer, das verstehe ich (mache momentan etwas ähnliches durch), aber baue da jetzt bloß keinen Druck auf, sonst kann es sein, dass er für immer verschwindet.

Elsa9595
Beitragsersteller

Auf seine Distanz hatte ich mich schon auch mehrmals distanziert, versuche es immer zu spiegeln aber trotzdem noch liebevoll zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass er auch mit sich selbst kämpt, sonst würde er sich nicht immer wieder melden. Aber dann warte ich einfach ab, wenn die Gefühle stark sind hoffe ich dass er mich wieder sehen möchte, ist halt eine schmerzhafte Situation ;(

MiniMee100  01.08.2024, 21:56
@Elsa9595

Ja, am besten abwarten und jetzt erstmal nichts machen. Lass ihn mal ruhen. Ihm geht es wahrscheinlich genau wie dir. Er kommt aus dem grübeln vermutlich nicht mehr raus. Allerdings würde ich beim nächsten mal, wenn er sich meldet, schon ein Gespräch einfordern. Macht ja auch kein Sinn ständig dieses on-off Spiel zu spielen.

Das ist echt eine ungünstige Situation, aber sowas kommt eben vor. Ich glaube es ist klar dass die Sache keine Zukunft hat. Denkst du, du würdest mit einer Freundschaft klarkommen? Wahrscheinlich eher schwierig oder? Dann wäre vielleicht ein Kontaktabbruch, zumindest für eine zeitlang, am besten?

Elsa9595
Beitragsersteller

Eher nicht, wenn wir uns sehen, vergessen wir schon alles um uns herum. Muss dann hoffen, dass die Zeit die Wunden heilt oder er doch eine Entscheidung trifft

Elsa9595
Beitragsersteller

Freundschaft ist eher nicht möglich, wenn wir uns sehen sind wir schon nicht mehr in der Realität und vergessen alles um uns herum. Muss wahrscheinlich hoffen, dass die Zeit die Wunden heilt...