Sie hat Bro gesagt?

Weiß jemand was ich dadrauf antworten soll oder wie ich reagieren sollte 😬

alesSIAA18  20.08.2024, 21:47

entwed friendzone oder sie nennt einf jeden bro

Mori2138
Beitragsersteller

wir haben schreiben seit paar Tagen sie hat sonst nie Bro geschrieben

3 Antworten

eher nicht, sie hat dich gefriendzoned indem sie dich bro nennt aber es ist merkwürdig dass sie das Angebot annimmt keine ahnung
women ☕

pianogirl393  20.08.2024, 21:51

Ich hab auch zu meinem Crush "Bruder" gesagt, also das kann auch nur ne Angewohnheit sein 😅

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf ihre Wortwahl beim Schreiben achtet, schon bisschen höher, also da rutscht sowas eigentlich nicht so leicht raus

DerXEVEX  20.08.2024, 22:46
@pianogirl393

Oh ja aber wenn sie annimmt die einladung ist das doch schon mal gut. Wènsche dir viel glück aber vllt aufpassen und sie meitne es wirklich nur als freundschaftliches treffen also nicht zu voreillig ;)

Mori2138
Beitragsersteller

Ja sie hat geschrieben glaube das sie am Donnerstag kann ist das eine nett gemeinte abfur?

Nein; das impliziert einen Defizit in puncto Umgangsformen.