Sie hat aus dem nichts 5 Monate nicht geschrieben? Kontaktabbruch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Klarer Kontaktabbruch 67%
Vielleicht kommt noch was 33%

2 Antworten

Vielleicht kommt noch was

Hm kann man nicht so klar beantworten, finde ich. Vielleicht hat sie auch gerade einfach eine sehr schwere Zeit, psychische Probleme oder Ähnliches. Schreib ihr einfach.

Klarer Kontaktabbruch

Ich würde den Kontakt nicht erwidern. Belass es dabei und ignoriere du sie ab jetzt.

Inkognito-Nutzer   06.06.2024, 23:35

Wenn kein ultra krasser lebensverändernde Grund zurückkommt werde ich sie wohl einfach ignorieren jo (wenn überhaupt was zurückkommt?)