Sie hat Angst eine Beziehung einzugehen?

5 Antworten

Für eine wirkliche Beziehung solltet ihr Euch länger kennen

Und erstmal später lieben lernen

Sich für eine Zeit zurückziehen, zur Klärung. Zwei Wochen ist wirklich zu kurz, in meinen Augen

Ich würde auf Abstand gehen und die Hoffnung zurückstellen. Zumindest so lange, bis sie weiß was sie will.

Die gemachte Aussage ist sehr vage und nichtssagend.

Mehr Zeit geben ... ihr kennt Euch erst seit 2 Wochen - also eigentlich garnicht!

Mario561
Beitragsersteller

Also wir wissen sehr viel voneinander aber ich verstehe nicht warum sie jetzt nach 2 wochen schon sagt das sie grade keine Beziehung eingehen kann ich meine das dauert ja noch bis die Gefühle kommen

Hab Geduld. Gib ihr einfach die Zeit, die sie benötigt. Das wird schon. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen