Sie gibt mir ihre Nummer nicht?

5 Antworten

Hab mal ein bißchen Geduld. Es liest sich nicht, als wäre sie total desinteressiert. Möglicherweise ist es ihr einfach noch zu früh, die Nummer rauszurücken. So gut kennt sie dich ja noch nicht. Warte mal ab, wie sich das nach den Ferien entwickelt.

Ihr hattet nette Gespräche im Bus, und ihr scheint das zu reichen.

Außerdem gibt nicht jeder so schnell seine Nummer heraus.

Sie redet einfach normal das muss ja nicht immer was bedeuten. Villeicht waren das nette Gespräche im Bus aber mehr auch nicht

Sieh mal, sie ist einfach nur nett zu dir. Das heißt nicht, dass sie etwas von dir will.

Und selbst wenn du wie ich die Nummer auf anhieb bekommst, in meinem fall war es nur aus freundlichkeit und es war nie etwas "richtiges".

Vergiss es einfach und geh zur nächsten ;)
Nimm es nicht übel

Nicht jeder will seine Nummer an nen mehr oder weniger fremden geben. Kann ich total nachvollziehen. Nur nicht so ungeduldig.