Sie ghostet mich plötzlich, was tun?

5 Antworten

Bleib cool, dann wird sie sich melden und dann bleibst Du weiter cool und läßt sie zappeln. ZB 2 Wochen und wenn Du magst, antwortest Du … ich mag kein Spielobjekt sein und hälst Dich von ihr fern!

Es kann sein, daß sie noch jemand anders kennengelernt hat, der ihr überdrüssig wird oder umgekehrt, dann wird sie sich auf Dich besinnen und Du wirst vermutlich nicht bereit sein, das mit Dir machen zu lassen.

Es tut mir leid, aber ich habe keine gute Prognose.

Was sie mit Dir macht, macht sie auch mit anderen und wenn Du es zulässt, macht sie es mehrfach.

Mädchen und Frauen sind nicht sofort Feuer und Flamme, so wie das bei Jungen meist der Fall ist. Auch sind sie generell weniger bedürftig und können sich Zeit lassen...

Du kennst sie 2 Wochen und willst was ernstes (und das mit 16)....

Mädchen und Frauen sehen sich den Jungen /Mann zuerst mal in Ruhe an. Das kann unterschiedlich lange dauern. Und dann entscheiden sie.

Du musst nichts falsch gemacht haben, wenn sie dich nicht will.

Oder muss sie jeden wollen, nur weil er sie will???? Da wären wir ja schön bedient...

 ob ich ihr zu viel aufmerksamkeit gegeben habe und sie deswegen kein bock auf mich hat

Allein diese Frage sagt viel über dich aus. Also ich kann das Mädchen verstehen....

Lass sie in Ruhe und sieh dich nach einer anderen um. Irgendwann kommt eine, die dich will...

Und merk dir bitte, keine ist verpflichtet deine Freundin zu werden, nur weil du Bock hast

ich würde mir keine sorgen machen villeicht hat sie auch einfach das gefühl das du ihr zu wenig schreibst ?! sonst würd ich sie einfach fragen ob du ürgentetwas falsch gemacht hast . villeicht hat sie auch einfach viel um die ohren oder ich will jetzt nicht gemein klingen aber villeicht will sie auch nichts festes oder sie mag dich einfach nicht so wie du sie

Es gibt Menschen die Bindungsangst haben. Wenn sie merken es wird eine tiefere Verbindung distanzieren sie sich automatisch. Kenne jemanden der hat das auch getan und war so mysteriös aufeinmal

Wenn sie dich Zappeln lässt spielt sie mit dir.