Habe ich angemessen reagiert? Wie hättet ihr reagiert?

3 Antworten

Das ist natürlich schon sehr intim. Ich weiß wirklich nicht, ob sich solche Bilder dazu eignen, rum gezeigt zu werden, oder als Profilbild. Moral, das moralische Empfinden ist bei jedem anders ausgeprägt. Als Profilbild erzeugt es einen faden Beigeschmack und lässt die Dame in entsprechendem Licht erscheinen. Ihr Ruf ist ihr wohl egal.

"Was hättet ihr in meiner Situation gesagt?" Ich denke das gleiche, als Zusatz noch, das geht jawohl gar nicht.

Meine EX Schwägerin stellt auch öfters Bilder von sich ein im Schaumbad! Das Grauen wird gnädig vom Schaum verhüllt. Es reicht aber um bei mir ein Fremdschämen auszulösen!

Das soll halt vermitteln, das man für alles offen ist und keine Hemmungen kennt! Das ist natürlich der letzte Weg in dem Alter (fast 60), Interesse zu wecken. Finde es nur peinlich. Ein bisschen Würde sollte bewahrt werden.

Dir alles Gute und alles richtig gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Als Freundin würde ich mir genauso Sorgen machen, allerdings würde ich erst einmal sicherstellen, ob die Person überhaupt meine Meinung hören möchte. Sie hat dich direkt gefragt, daher hat sie auch mit einer Antwort zu rechnen, die sie vllt. nicht gerne hören will. Du wolltest sie warnen, das ist auch ok aber verurteile sie nicht dafür. Ich bin selbst kein Fan von so etwas aber jeder so wie er will. Leben und leben lassen. Wenn sie es später vllt. bereut, ist es ihr Problem ganz allein. Falls sie dann eine Schulter zum ausweinen braucht, bist Du für sie da. Mehr kannst Du nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hätte genauso reagiert. Wenn du ihr dann auch noch abgeraten hast dann glaub ich nicht, dass sies falsch verstanden hast. Es is nämlich wirklich krass. Was anderes als "oh krass" kann man darauf garnicht sagen