Sie geht nicht sofort ans Telefon ruft aber Sekunden später zurück?

11 Antworten

Bei mir ist das auch oft so, aber das liegt daran, dass ich es oft nicht sofort schaffe dranzugehen und dann aber gleich zurück rufe. Ich hoffe nicht, dass jemand deswegen glaubt, dass das ein böser Wille ist...vielleicht interpretierst du da zuviel rein....oder? Im Zweifel für die Angeklagte! Finde es außerdem fürchterlich, wenn man sich vor anderen rechtfertigen muss, wenn nicht sofort ans Telefon gegangen wird. Unter anderem habe ich mir deswegen vor Jahren das Handy abgeschafft!

Ich mache das auch häufiger, hat nichts mit Machtspielchen zu tun. Es ist eben einfach so, dass ich oft etwas zu tun habe, etwas in der Hand habe, gerade mit jemandem rede, noch eine Nachricht fertigschreiben möchte, etc. Wenn dann das Handy klingelt, ist es manchmal einfach leichter und praktischer, kurz darauf zurückzurufen. Man kann nicht immer direkt ans Handy gehen, selbst wenn man eigentlich Zeit hat oder es in der Nähe ist.

Wie wäre es mit nachfragen?

Vllt hat sie eine Flat und weiß dass du keine hast und macht das deswegen, damit ihr nichts zahlen müsst.

Oder wenn sie gerade unterwegs ist läuft sie während du anrufst an irgendeinen Ort wo es nicht so laut ist und ruft dich dann zurück? Oder sie telefoniert davor mit jemand anderes und verabschiedet sich dann quasi während du noch anrufst und ruft dich deswegen dann zurück? Weil sie die andere Person nicht einfach dann wegdrücken will? Oder oder oder

Sie kann dir bestimmt mehr dazu sagen als die Leute hier im Forum.

juli1899
Beitragsersteller

Nachfragen ist erstmal ein Ansatz aber 95% der Frauen werden da dann nur antworten "Hatte zu tun" Und im übrigen wirkt das ziemlich bedürftig.

Dann lass sie doch zuerst anrufen 😉

Nimm auch nicht ab und rufe sie Sekunden später zurück

Problem gelöst