Ich möchte einstellen, dass meine Mailbox erst später rangeht, wie funktioniert das (Netzclub)?

1 Antwort

Du kannst über das Handymenue oder mit Absenden eines Codes die Wartezeit bis zur automatischen Weiterleitung auf die Mailbox bis maximal 30 Sekunden einstellen. Der GSM-Code wäre: **61*333**30#. Aber manchmal wird bei Prepaidkarten der GSM Code nicht akzeptiert, dann geht das nur über das Handymenue: Einstellungen - Handy - Anrufe - Rufumleitungen - bei Nichtannahme - 30 - Speicherm.

Woher ich das weiß:Hobby