Sie geht nicht auf meine Flirtversuche ein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest davon ausgehen, dass die besagte Frau grundsätzlich schon sehr an dir interessiert ist. Diese Frau ist aber auch durchaus vorsichtig und zurückhaltend und sie will auch ganz offensichtlich erst die weitere Entwicklung der Dinge zwischen euch beiden abwarten, bevor sie mehr aus sich herausgehen würde und möglicherweise könnte auch das bevorstehende erste Treffen in dieser Hinsicht bereits ein wenig bewirken mehr bewirken.

JZG22061954  25.08.2016, 06:40

Danke für den Stern.

Warte das Treffen ab und hab nicht zu viel Hoffnung. Außerdem was soll sie sonst auf Komplimente antworten?