Sie fühlt sich nicht gewachsen?

7 Antworten

Sie meint es anders. Sie findet, dass du ihr überlegen bist in einem anderen Sinne.

Vielleicht ist sie noch nicht ganz "Reif". Schwierig zu definieren und zu erläutern.

Sie denkt, dass du zum Beispiel argumentativ oder bildungsmäßig einfach weiter bist, als sie. Fortgeschrittener eben.

Manche finden das gut, andere schlecht..

Ariba1985
Beitragsersteller

Ja ich bin 32 sie 22..vllt.liegt es dran.. Ich denke mir auch wenig und küsse sie einfach...

Ariba1985
Beitragsersteller
@emesvau

Mhm aber warum ist das dann schlecht? Weil sie dann nicht aus sich rauskommen kann? Eben weil sie merkt, dass sie es einfach noch unreifer macht?

emesvau  12.03.2018, 12:05
@Ariba1985

Das muss sie für sich wissen. Andererseits kann sie vielleicht auch "von dir lernen".

Elejnn  12.03.2018, 12:02

Oh ja das wird sie wohl verunsichern!

Es kann aber auch durchaus negativ gemeint sein. Vielleicht hast du eine schwierige Persönlichkeit oder irgendwelche Probleme, mit denen sie sich nicht rumschlagen will.

Bei der nächsten Frage bitte nochmal kurz auf Fehler nachschauen :)

Mit den Infos können wir leider nichts anfangen. Hast uns nichts über sie gesagt. So wie es aussieht, findet sie dich halt einfach cooler als sie sich selbst findet, warum auch immer. Vielleicht hat sie ein geringes Selbstvertrauen oder du bist aus einem bestimmten Grund wie ein Held in ihrem Augen.

Wie du siehst nur Spekulationen, das nächste mal bitte präzisere und sprachlich korrektere Fragen stellen ^^

Sie will nichts von dir traut sich aber nicht die Beziehung zu beenden da die nicht der buh-Mann sein will und wartet dass du es beendest

Ariba1985
Beitragsersteller

Komisch. Habe ihr dann gesagt, dass ich eine beziehung mit ihr will.. Dann hat sie sich wieder angenähert und schrieb mir... Ich denk an dich...

Also Ganz so wird es nicht sein

Rede mit ihr darüber, wie es gemeint ist.