Sie fragt mich nach einem Treffen und sagt wieder ab wieso?

9 Antworten

Verabrede ein Date für kommendes Wochenende. Manche sind halt schon im voraus terminiert.

Wenn sie das Date für das kommende Woche auch absagt, frag sie doch einfach wann sie denn Zeit für dich hat.... :-) Dann wird es einfacher

Keine Ahnung warum sie das macht. Ich würde ihr einmal sagen, dass du keine Lust mehr darauf hast und sie nicht mehr fragen wirst, sie soll sich melden wenn sie wirklich Lust und Zeit hat.

Hey,

Ich denke ich weiß eine Antwort. Da ich mal genauso wie sie war.

Wenn mich eine persönlich fragte ob ich was unternehmen will, dann brachte ich es nicht übers Herz das direkt abzusagen. Ich kann einfach nicht direkt "nein" jemandem ins Gesicht sagen. Doch per WhatsApp ist es dann viel einfacher, schließlich steht man sich dann nicht mehr gegenüber. Daher sagte sie dir auch per WhatsApp ab.

Als dann die Schule wieder begann, fühlte sie sich vll wieder mies. Sie wollte irgendwie den Anschein bewahren, dass sie Lust hat was mit dir zu machen, damit du nicht schlecht von ihr denkst. Sie denkt das du dadurch nicht merkst, dass sie dich mit den Absagen anlog, schließlich kam sie nun auf dich zu.

Aber in Wirklichkeit hat sie keinen Bock auf dich. Schreib ihr lieber nicht mehr. Anfangs wird sie dich um den Anschein zu waren evtl noch nach Treffen fragen, aber das legt sich irgendwann.

Hei, das ist eine echt miese Sache. Besser gesagt, eine echt miese Situation. Es kann natürlich sein, dass sie dich an de Nase herumführt. Das sie dich einfach hinhalten will. Aber das findest du nur raus, indem du mit ihr darüber sprichst. Und zwar nicht über whats app. Die Wahrheit wird sie dir nur sagen, wenn du sie dazu zwingst, dir ins Gesicht zu sehen. Wenn du ihr sagst, dass sich die Sache für dich gegessen hat, wenn sie nicht augenblicklich erklärt, was sie da abzieht. Das das nicht lustig für dich ist. Sie muss begreifen, was sie da mit dir macht. Was sie dir antut. Und entweder du wirst dann merken, dass sie dich tatsächlich nur sicherheitshalber warm halten möchte, oder sie nennt dir einen ernsthaften Grund der die Sache so begründet, dass es für dich nachvollziehbar ist, was sie getan hat. So schwer es dir vielleicht auch fällt, sei einfach in diesem Moment streng mit ihr und auch mit dir selber. Eine ordentliche Beziehung kann nur auf gegenseitigem und ehrlichen Aufeinanderzukommen wachsen. Sonst hat die Sache keinen Sinn. Und das soll sie auch nicht, denn ihr werdet nie glücklich damit sein.

Viel Glück

Ganz ehrlich? Manchmal sollte man einfach mit der Tür ins Haus fallen. Ich würde ihr einfach sagen, wie es ist - nämlich, dass Du Dir ein wenig veräppelt vorkommst und ihr Verhalten nicht nachvollziehen kannst. Was in ihr genau vorgeht, kann man nur vermuten, das würde Dir auch nicht viel weiterhelfen. Wenn sie Dich nochmals anschreibt, dann erkläre ihr einfach, wie Du Dich fühlst und Du ein Problem damit hast. Dann wird sie ja irgendwas erwidern müssen.