Sie Fragen ob sie mir mir zsm sein will?

3 Antworten

Es scheint so, als würde sie auch eine Beziehung mit dir wollen. Aber ich würde sie nicht fragen, sondern einfach küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch.

Hey :)

Warte doch erstmal ab, du bist gerade erstmal verunsichert. Mit der Zeit kommt ja die Wahrheit raus, ob du sie liebst oder nicht. Es könnte sein, dass du für sie romantisch interessierts. Romantische Interesse ist ja nicht gleich "(wahre) Liebe".

Außerdem wenn du sie fragst, frag sie. Du musst dir für nix schämen. Wir leben in 2020.

Fasse all deinen Mut zusammen. Sie wird schon Verständnis zeigen und evtl. könnte es sein, dass sie "ja" sagt? Du hast nix zu verlieren. Ihr seid gut befreundet, du wirst zwar ein Korb bekommen, aber ihr werdet immernoch befreundet sein.^^

Sollte sie aggressiv/ etc. drauf reagieren, würde ich an deiner Stelle mit ihr Kontakt abbrechen. Es gibt keinen Grund, warum man in der Situation aggressiv reagieren sollte.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Kurz vorweg, ich bin kein Mädchen aber finde es soooooooo süß wie du das geschrieben hast und wünsche dir viel glück!

Also dieses "Fragen nach Beziehung" mag ich nicht so, aber du musst dich leider trauen..

Wenn ihr beide noch etwas jünger seid, kannst du sie bestimmt auch einfach über WhatsApp die Fragen.

Also viel glück, hier kommen eh bestimmt gleich bessere antworten von "auch-Mädchen"