Sie fragen ob es was ernstes ist?

3 Antworten

Dann warte die Woche ab. Diese ganze Whatsapp-Sache ist so extrem unromantisch. Mach ein schönes Date mit ihr und sag, dass du sie magst (sofern es so ist) und frag, was das zwischen euch ihrer Meinung nach ist. Ich wäre wirklich genervt, wenn mich mein Date das per Handy fragen würde..

Dann warte bis nächste Woche und mach das persönlich. Jetzt geht das doch schon einige Zeit dass es darauf auch immer an kommt. Ich bin der Meinung es gibt Sachen die sollte man persönlich klären ... Alleine schon weil sich via Nachricht vieles falsch interpretieren lässt. Viel Erfolg.

Ja. Frag sie. Dann weißt du woran du bist und sie auch. Das ist besser als rum raten. Kannst ihr ja schreiben, dass es sich für dich schon fast anfühlt wie eine Beziehung und dann je nach dem wie sie drauf reagiert, wirst du schon merken, wie du es nun offiziell machst.

Lieben Gruß,

Murrka