können Geister Zeichen geben?

10 Antworten

Ich sage nur , dass ich zwei Begegnungen außerhalb der Hexenbrettes hatte. Zum einen war ich abends im Zimmer meiner kleinen Schwester die nicht darin war. Ich machte das Licht an und wieder aus und wollte gerade raus gehen, da fing die Nacht Tischlampe an in verschiedenen Helligkeitsstufen zu leuchten und ging aus und immer so weiter. Ich warf sofort die Tür zu. Zum nächsten saß ich gerade in der Badewanne und entspannte. Auf einmal fasste mir jemand von hinten an die Schulter. Ich fragte : was ist denn mama? Aber da war niemand. Im Nachhinein fragte ich meine verstorbene Uroma am Hexenbrett wer das war und bei 'm ersten war es die ehemalige verstorbene Hausbesitzern und bei dem zweiten (und ich hab mich selbst erschrocken) war es Gott! Ich konnte es kaum glauben aber ich war eher positiv überrascht.

BubbleOne24  13.12.2014, 11:18

einem hexenbrett (oder oujiabrett, wie auch immer) würde ich nicht vetrauen. oft sind es dämonen die dir antworten, sie geben sich auch gerne als eine verstorbene person aus die sie gar nicht sind und sowas. glaub nicht alles was dir da gesagt wird :)

hallo, ich kann nur meine erfahrungen hier schreiben. auf unseren grundstück sehe ich oft schattten an mir vorbeihuschen aus dem augenwinkel. letztens sah ich jemand beim fliederbusch sich hinknien, wo dann auch keiner war, es war heller tag. klopfen in der wand, schon lange her. schritte in der nacht in der stube, dachte meine frau ist zur toilette, sie lag aber im bett. und innerhalb von ca 15 tagen 2 mal das klappen der fechtraumsteckdosen in der werkstatt, wo ich draußen was machte, die tür stand auf. vor 4 tagen gegen 24.30 uhr beim serven im www, sah ich selber wie die klappe von der steckdose sich öffnete und wieder runterschnallte, es ist eine ziemlich stramme feder im deckel verbaut. was soll ich davon halten, ich dachte ich werd irre!!! und andere sachen eben. hab ich mediale fähigkeiten? wenn ja, wie kann ich sie nutzen??

bitte nur ernstgemeinte kommentare, danke!!

Antwort von  brusco53 finde ich treffend:

Natürlich gibt es Geister, auch wenn die anderen User was gegenteiliges behaupten!! Nur, weil nicht jeder mit ihnen kommunizieren kann, heißt es noch lange nicht, dass es keine gibt! Nur trauen sich viele nicht, daüber zu sprechen, und diese Leute, die sie sehen, sind keinesfalls verrückt!!!

Menschen die dies können, nennt man Medien. Sie haben, die spezielle Fähigkeit, mit dem Jenseits zu kommunizieren und fungieren als ein art Sprachrohr zu dieser Welt. Im Grunde genommen kann dies jeder, nur bei manchen Menschen ist es verschüttet!! Vergleich dies mit dem Singen: jeder Mensch kann singende Laute produzieren, mache besser, andere schlechter. Genauso ist es mit medialen Fähigkeiten!!

Das mit dem Ouijabrett, was du hier anführst, ist keine gute Idee. Damit ruft man meist unwissentlich dunkle Wesenheiten, und die loszuwerden ist nicht leicht!!  Schwieriger ist es, mit dem Sehen. Auch hierzu bedarf es einer medialen Begabung und Voraussetzung, das kann man nicht einfach lernen. Aber glaub mir: manchmal ist es besser so. Nicht immer  ist das, was man sieht, erfreulich. Ich habe selbst einiges erlebt und manchmal hätte ich mir gewünscht, diese Medialität nicht zu besitzen!!

Reden hingegen ist einfacher. Da du schon mal ihre Existenz bejahst, wird es einfacher für dich sein, mit ihnen in Kontakt zu treten. Kannst auch im Geiste darum bitten (vielleicht ist jemand der dir nahestand, vertorben, probiers hier mal aus)!! Oftmals geben uns die Toten Zeichen, dass sie da sind. Das kann ein kühler Lufthauch sein, oder eine Berührung, die man als Kribbeln spürt. Bei Anwesenheit von Geistern spürt man eine eigene Kälte, die man nicht ganz beschreiben kann. Leider ignorieren viele Leute diese Zeichen und tun es als Einbildung ab. Wenn du mal Zeit für dich hast, gehst du in einen ruhigen Raum, wo du ganz ungestört bist. Ruf einen Verstorbenen, der dir nahestand und bitte ihn, dir ein Zeichen zu geben. Da kommt bestimmt was, du musst es nur zulassen!! Und wirf all deine Blockaden und Zweifel ab, sonst passiert nix! Und keine Angst: Geister reagieren auf unser Empfinden und unsere Gefühle. Wenn du positiv denkst und positive Gefühle hast, kommt entsprechendes auch zu dir!! viel Erfolg, ich drück dir dir Daumen, dass es klappT!!!!   Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!! Keine falsche Scheu!!

Ich denke da kann keiner eine klare Antwort drauf geben. Ich persönlich denke, dass wir beim Gläserrücken in unserem Unterbewusst sein das Glas selber bewegen. Das dann aber auch nur wenn man dran glaubt. Aber wer kann das schon wissen ob es etwas wie "Geister" gibt. Es kann ja sein das Irgendetwas "Übernatürliches" exestiert. Es kann ja sein das es sowas gibt nur nicht wie wir uns das vorstellen.
Mein Vater und meine Tante hatten eine merkwürdige Begegnug nach dem Tod ihrer Bruders. Meine Tante glaubt daran das es der Geist von ihm war.
Ich denke es ist eine Glaubenssache. Wer daran glauben möchte sollte es aber ruhig tun.
Denn wer weiß?

ich bin davon überzeugt dass meine mutter nach ihrem tod

eine art schutzengel für mich geworden ist.

ich habe es mehrfach versucht aber ein kontakt in dem sinne leider nicht.

es gibt leute die können mit geistern reden !

wenn du mir 50,oo gibst kann ich das auch - grins !