Kann man mit einer Person zusammen sein die man nicht attraktiv findet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist auch gar nicht mein Typ. Als wir uns kennengelernt haben dachte ich, es wird eher nichts drauß weil ich ihn einfach nicht wirkl attraktiv fand ... das ist jetzt 1,5 Jahre her und ich liebe ihn. Die "Macken" die ich damals gesehen habe, seh ich nicht mehr. Finde sein Gesicht süß, hübsch, das Einzige was mich "stört" ist sein Bauch, den er aber am Anfang nicht hatte .. er hat leider zugenommen. Aber da jetzt Gefühle im Spiel sind, denk ich mir oft "wow, ist er hübsch"

Also ist es schon besser geworden, ich hoffe nur dass er sein Beziehungsbauch wieder wegbekommt!!😅 alles andere seh ich nicht mehr, nur das ist noch bisschen ein "Problem", auch wenn es oberflächlich klingen mag, ich hasse es wenn Männer Bauch haben, mag einfach kein Fett😅

Liebe macht attraktiv und der Charakter ist 1000 mal wichtiger als das Äußere. Wenn du ihn wirklich liebst spielt das keine Rolle.

Du hast deine Frage ansich schon beantwortet. Es kommt auf den Charakter an. Und solange du zumindest sein inneres liebst sollte die Beziehung eine ganze Weile halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich eine Person liebe dann finde ich sie auch attraktiv. Egal ob sie "meinem Typen" entspricht oder nicht. Das kommt mit den Gefühlen einher und dafür ist es unerheblich ob die Person sehr dünn oder sehr dick ist, das gehört alles zu der Person und dementsprechend mag ich es.

Von daher: nein, ich denke nicht dass das möglich ist, da die Gefühle dann wohl nicht ausreichend sind.

Klar, immerhin verliert jeder Mensch auf lange Sicht seine Schönheit, da kann man auch gleich die hässlichen mit in Betracht ziehen. Meistens sind weniger Gutaussehende Menschen netter finde ich.