Füsse heiss wieso?

6 Antworten

Richtig hübsche, gepflegte und nackte Frauenfüße finde ich vor allem mega heiß, wenn die zu ihnen gehörende Frau ein Kleid trägt, weil es die Möglichkeit suggeriert, dass sie unter dem Kleid genau so viel an hat, wie an ihren Füßen! Überdies signalisiert es eine gewisse Lockerheit und Unbekümmertheit, welche wiederum darauf schließen lässt, dass der Eindruck, den man von ihr hat, absolut authentisch ist! Daneben kann man an ihren Füßen ablesen, ob und inwiefern auch ihr übriger Körper gepflegt ist. Denn wer keinen besonderen Wert auf Körperpflege legt, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch keine gepflegten Füße haben. Nicht zuletzt bewegt sich eine barfüßige Frau anders, als beispielsweise eine Frau in hochhackigen Schuhen. Von daher finde ich es überaus ansprechend, wenn Frauen Sandalen tragen und in Haus oder Garten auch manchmal barfuss herumlaufen. Ich liebe diese prickelnde Erotik, die von solch einer Frau ausgeht! Schöne und gepflegte Füße machen eine Frau sexy und begehrenswert und sehen nackt bedeutend besser aus, als in Pumps! Und so könnte ich einer barfüßigen Frau, mit gepflegten Füßen, die mich in einem hübschen Kleid zu einem gemeinsamen candle light dinner empfängt, niemals widerstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Füße heiß sind kann verschiedene Ursachen haben. Überanstrengung, mehr Durchblutung als üblich, aber auch enge Schuhe kann dazu beitragen, dass sich Füße heiß anfühlen.

Geh am besten mal zum Arzt, wenn das nicht aufhört!

Ich finde Füße durchweg unerotisch und finde es verstörend, wenn jemand einen Fußfetisch hat.

Pr0fess0rXY
Beitragsersteller

nicht gefragt, wir suchen Menschen und deren Gründe von heissen Füssen.

Ich bin kein Fuß Fetischist und finde es auch komisch wie man Füße so begehren kann. Füße sind Füße aber kuscheln würde sie jetz nicht oder andere Füße voller freude betatschen. Ich find die erotik dahinter verstörend.

Graystorm  30.07.2021, 14:37

Ich kannte mal ein fuß Fetischist der wollte meine immer anfassen und fande das cool ich eher verstôrend

Pr0fess0rXY
Beitragsersteller

du lügst! Ich bitte dich um ehlichkeit sonst hau ich dich aus dem Chat

Graystorm  30.07.2021, 14:33
@Pr0fess0rXY

Willst du mich verarschen? Ich lüge nicht und du bestimmt hier nicht wer lügt ist das klar !! Du kennst mich nicht mal wenn ich sage ich steh nicht auf füße und find füße nicht erotisch dann hast du das gefälligst einzusehen.

Pr0fess0rXY
Beitragsersteller
@Graystorm

Typisches Verhalten von Lügnern. Ertappt werden, ausrasten und beleidigen.

Graystorm  30.07.2021, 14:36
@Pr0fess0rXY

Ich steh nicht auf füße und so ein schonwieder verrückten muss mich eh nicht rechtfertigen der über Menschen urteilt und bestimmt wer lügt und die Leute nicht kennt. Mich unnötig als lügnerin hinzustellen macht mich sauer punkt. Und so kleiner fisch wie du hier kann sowieso niemanden hier raushauen.

Ich finde Füße nicht gerade toll. Vor allem sieht man sehr selten gepflegte Füße. Diese vernachlässigten Körperteile in offenen Schuhen sind nicht wirklich schön anzusehen.

Ich bin angeekelt, wenn man hier bei GF seine von Fuß- und Nagelpilz befallenen Füße zur Schau stellt.