Findet ihr das deutsche Wetter toll?

4 Antworten

Sommer in Deutschland, die schönste Woche des Jahres ;)

Naja ganz so extrem würde ich es nicht beschreiben. Aber etwas längerer Sommer mit nicht ganz so hohen Temperaturen wäre schon angenehm. Etwa so wie auf den Kanaren.

Wir haben Jahreszeiten. Und auch wenn es jetzt im Moment gefühlt zu kalt ist für September, möchte ich mit keinem Land der Welt tauschen, wo es jetzt übermäßig warm ist. Ich würde auch kein Land bevorzugen, wo es das ganze Jahr über nur warm ist oder wo es im Winter wochenlang nur dunkel ist. Mit dem Wetter muss man leben. Das kann man, genauso wenig wie die Gesundheit, beeinflussen.

Angenehm empfindet ja jeder anders. Ich persönlich mag es lieber Kalt und regnerisch. Daher gerade alles fit hier.

Ich finde es jetzt etwas kalt.