Welche Namensform von Bastian findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Basti 65%
Sebastian 30%
Bastian 4%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Basti

Sebastian klingt irgendwie bisschen spießig (sorry an alle die so heißen, ist nicht böse gemeint).

Basti ist kurz und knapp. Finde ich am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier
Basti

Kann aber auch sein, dass ich den Spitznamen am besten finde, weil mein Lieblingsyoutuber diesen Spitznamen hat

Basti

ich find das hat so einen schönen flow bei der aussprache :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti

Ich find ,,Basti'' am besten, weil ich Namen mit ,,I" am Ende generell gerne mag ; )

Basti

finde ich als Spitzname ganz ok...