Wie findet ihr die Adidas Speed 50 Boxhandschuhe?

2 Antworten

Ich hab Everlast, mit Adidas Handschuhen hab ich keine Erfahrung, deswegen kann ich nicht viel sagen. Aber rein optisch gefallen mir Everlast besser.

Lakakawewe
Beitragsersteller

Die Frage ist welche Everlast?

Naja, finde die Everlast Pro besser als Adidas Gloves.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf dem Weg zum Profi 🥊🏆

Lakakawewe
Beitragsersteller

Mag oldschool Designs mehr Everlast pro sind auch teuerer und sehen meiner Meinung nicht so gut aus

CapeworkLKE  02.10.2022, 16:27
@Lakakawewe

Es kommt auf die Qualität an, nicht darauf wie es aussieht. Everlast ist Adidas qualitativ überlegen.

Als Anfänger hab ich auch Adidas gehabt, glaubte jeder so ziemlich, aber seit meiner Amateurkarriere trainiere ich nur noch mit Everlast.

Lakakawewe
Beitragsersteller
@CapeworkLKE

Bin auch anfänger und erst 12 von daher ist es da nicht wichtig hab die auch fürs Training gekauft