Sie fängt den Chat nie an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind beim schreiben echt unterschiedlich... manche schreiben dir täglich... manche selten... manche sogar brechen, wenn man nicht eingreifen würde, Kontakt ab... Da würde ich mir nicht den Kopf so zerreißen. Würde an deiner Stelle sie weiterhin anschreiben in regelmäßigen abständen und immer interessant wirken und nicht auf Krampf ein Konversation in die länge ziehen. ...Wenn sie auch eher ein Mensch ist, mit der man sich gut Privat treffen kann... vereinbart doch ein Treffen...

Maxi580
Beitragsersteller

Wir hatten uns bereits verabredet. Aber sie hat einen Tag davor abgesagt, da aufgrund von Schneefall sie jetzt ziemlich viel aufm Hof helfen musste und deshalb keine Zeit hatte.

Justinx259  05.11.2021, 00:23
@Maxi580

Ok... wird wahrscheinlich Zeit brauchen... ist auch nicht unnormal kenne viele die Zeit für engen Kontakt brauchen.

Ein Junge und ich haben angefangen zu Schreiben & da der Kontakt und das Schreiben von ihm aus ging, war es für mich selbstverständlich das am Anfang er mich anschreibt. Aber irgendwann (nach ein paar Wochen) hab ich mir mal angeschaut wie oft er mich anschreibt und wie oft ich ihn tatsächlich anschreibe. Da ist mir aufgefallen das von mir sehr wenig kam und solangsam auch mal mehr kommen sollte. Und mir hat es auch schon fast leid getan das immer er mir geschrieben hat und ich ihm nur selten. Aber das ist mir wiegesagt erst später aufgefallen & da haben wir schon mehrere Wochen geschrieben, ihr schreibt ja erst seit ein paar Tagen. Vielleicht ist das bei dem Mädchen auch so, das sie denkt das am Anfang mehr von dir kommen sollte, weil (ich gehe mal davon aus) der Kontakt von dir aus ging und das sie irgendwann dann auch mal anfängt von sich aus zu schreiben. Warte einfach noch etwas ab vielleicht eine Woche oder so und wenn sich dann nichts geändert hat würde ich es mal ansprechen.

Klingt nach langweiligem Getexte beiderseits. Ich empfehle interessante Memos oder Telefonate.