Chat mit Mädchen beginnen! Aber wie?! Hilfe

11 Antworten

Hey Manuel:)

Es kommt ganz auf den typ von Mädchen drauf an. Aber bei den meisten langt ein Hey und villeicht noch die Frage wie es ihr geht :)

Lg sanny♡

Wenn du Kontakt aufnimmst, zeige dich ehrlich und freundlich. So möchtest du dich auch behandelt wissen. Schreibe über Hobbys, vielleicht ergeben sich ja gemeinsame Interessen. Gehe auf das Mädchen ein. Dann hat man oft schon eine ganze Menge an Gesprächsstoff. Vermeide Floskeln, denn die führen leicht zum "Verstummen".

Einfach mal mit "Hey! Wie gehts dir so? :)" Oder so Ähnlich anfangen.. ist immer ganz gut, dann langsam ins Gespräch kommen, was sie gerade so macht, wie ihre Ferien so sind, Hobbys, Interessen, Musik etc. erfragen usw. (damit ihr euch besser kennen lernt) das kommt aber dann alles von alleine. :)

schreib einfach mal hi und guck was sich ergibt! :-) Is nit schlimm wenn da wirklich was sein sollte ergibt sich Unterhaltung von selbst! :-D Good Luck!🝀

Also mein Rat : schreib sie mittags an also so 3-4 Uhr und schreib Hey schreibt über Hobbys oder Interessen oder was dir sonst so einfällt dann schreib ihr Abend gute Nacht und träum was schönes( Am besten aber erst nach den 3 Tag wo ihr schreibt ) und ab 4 Tage schreibst du ihr jeden morgen sofort guten morgen 😉

Unzumutbar  27.08.2014, 22:35

Dann noch 250 gramm mehl, 2 Esslöffel zucker..

Ich denke man weiß worauf ich hinaus will =)

princess3014  27.08.2014, 22:49

Wenn du meinst ist ja meine Meinung