Sie clever Fragen ob sie mich vermisst hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Schatz, vermisst du mich?

Du musst es nicht kreativ oder flirty gestalten. Deine Freundin wird die Frage verstehen

Das mag Dich jetzt enttäuschen...aber ich für meinen Teil mag es nicht wenn man versucht verzweifelt klausuliert zu fragen was man wissen will.

Haue es einfach raus: Zauberhafter Hase - hast Du mich auch so sehr vermisst wie ich Dich.

Glaube mir: Ist der bessere Weg :)

verreisterNutzer  22.03.2022, 19:31

Ich will nur ungern gleich drauf los schreiben, weißt du wie man sowas natürlich verpacken kann?

Also wenn sie dir in der Zeit auch nicht geschrieben hat wird die Antwort vermutlich nein sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin professioneller Herzensbrecher