Sie bricht plötzlich Kontakt ab?

3 Antworten

Ja , also ich denke auch das dein Kumpel was für sie empfindet und sie auch irgendwie für ihn .

Vielleicht konnte sie sich Anfang nicht entscheidentisch oder sich nicht eingestehen das sie was für ihn empfindet und deshalb hatten die dann vielleicht streit .

Jz könnte es sein das sie sich dann für ihn entschieden hat

Ich denke das du sie in Ruhe lassen solltest und den Kontakt ebenfalls abbrechen solltest

Hallo,

offenbar hat sie Dich nur als Seelentröster gebraucht, und nun, da sie sich mit ihrem Freund wieder vertragen hat, will sie Dich nicht mehr sehen,

nichtmal freundschaftlich, möchte nicht an ihren " Seitensprung " erinnert werden, sondern die Sache so schnell wie möglich vergessen.

Das Mädchen ist nicht ehrlich, man kann ihr nicht vertrauen.

Darum vergiss sie.

Liebe Grüße

Die haben doch eindeutig etwas miteinander, ansonsten wär das doch nich son Problem.